Sonntag, 21. Mai 2017

Weil´s so schön ist... Pop-Up Ballonparty

Liebe Stempelfreunde,

ja, ich bin ein Fan von diesem Produktpaket "Ballonparty". Zwei Varianten habe ich Euch schon mal im Winter vorgstellt: Geburtstagsgrüße mit Pop-Up Ballons und Mal was anderes mit den Framelits Pop-Up Ballons
Nichts desto trotz möchte ich Euch diese Karte nicht vorenthalten, solange die Produkte noch zu erhalten sind.
Hier habe ich die Framelits als Pop-up eingesetzt, mit den koordinierenden Stempeln in Jeansblau und Chili bestempelt. Die große Zahl "1" habe ich mit dem Stempelset "So viele Jahre" gestempelt.
Der mittlere Luftballon und die Schleife sind aus Farbkarton in chili gestanzt.
Die größte Kunst, finde ich immer wieder, ist es, eine coole Vorderseite zu gestalten, ohne dem Inneren die Show zu stehlen. So sieht sie dieses Mal aus.
Hier sieht man auch gut, daß die Grundkarte aus Farbkarton in Jeansblau gemacht ist. Ich finde diese Konstellation einfach stabiler. Ein großer Grußstempel ist zunächst Ton in Ton gestempelt und schließlich noch weiß embossed. Flüsterweiße Luftballons und eine ausgestanzte Zahl "1" zieren die Vorderseite und machen Lust, die Karte zu öffnen.

Wer jetzt noch Lust bekommen hat, sich dieses Set zu holen: noch ist es auf Englisch und Französisch zu haben, nicht nur die Stempel und die Framelits, sondern auch mit 10% Rabatt im Paket. Bis spätestens zum 31.05.2017, dann ist es endgültig weg. Schade!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen