Freitag, 13. Januar 2017

Geburtstagsgrüße mit Pop-Up Ballons


Liebe Stempelfreunde,

ab dem 04.01.2017 gilt der Frühjahr-/Sommerkatalog 2017. Da sind schöne Produkte dabei! Ich hatte die Qual der Wahl mich im Vorfeld für neue Materialien zu entscheiden.

Heute möchte ich Euch das Produktpaket "Ballonparty" vorstellen. Es besteht aus dem Stemeplset "Ballonparty" und den Thinlits "Pop-Up Ballons". Dieses Paket ergänzt wunderbar das Stempelset "Partyballons" aus dem Jahreskatalog. Ebenso paßt die Stanze "Luftballons" hierzu.


Es gibt nicht nur die Luftballons zum Stempeln, sondern auch schöne Texte. Größere und kleinere Texte sind dabei, die man unterschiedlich einsetzen kann. Damit sind nicht nur Karten, sondern auch Anhänger und eigene Designerpapiere realisierbar.

Im Paket sind noch Thinlits dabei, die die planen gestanzten Versionen auch noch ins Räumliche mutieren lassen. Damit sind effektvolle Karten umsetzbar. Verpackungen mit besonderen Effekten sind genauso vorstellbar.

Mich hat dieses Paket schon in seinen Bann gezogen, und ich freue mich schon darauf, mit Euch diverse Projekte zu gestalten.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen