Montag, 13. Februar 2017

Mal was anderes mit den Framelits Pop-Up Ballons

Liebe Stempelfreunde,

vor einiger Zeit habe ich Euch Geburtstagsgrüße mit Pop-Up Ballons gezeigt. Dies war die naheliegende Verwendung der Framelits "Pop-Up Ballons". Doch die Framelits können noch mehr. Hier möchte ich zwei Beispiele mit Euch teilen, die ich ausprobiert habe.

Zum einen habe eine Kartenvorderseite damit hergestellt. Den Rahmen habe ich entfernt und dafür bildet der Farbkarton den kontrastierenden Hintergrund.


Das andere ist etwas ausgefallener, da ich mit den Framelits ein Windlichtrohling gestanzt habe. Die Verzierung gestempelt. Das ganze mit farbigem Transparentpapier hinterlegt und zu einem Zylinder geformt. Eine klasse Tischdeko für eine Geburtstagsfeier.


Welche Varianten fallen Euch noch ein?

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen