Montag, 11. Dezember 2017

Edles mit Papierresten

Liebe Stempelfreunde,

geht es auch wie mir? Immer wieder habe ich Streifen von tollen Papieren, die nicht reichen, um einzeln eingesetzt zu werden.
Letztes Jahr habe ich Euch mit Papier gewebte Karten gezeigt. Die fand ich persönlich immer ein wenig anspruchsvoll, da ich die stehende Struktur mit dem Cutter schnitt und eben auch mal danebenschnitt, und damit war die Mühe und das Papier umsonst.
Im Hauptkatalog gibt es Framelits, die mir direkt beim ersten Durchblättern aufgefallen sind, weil ich mir so etwas letztes Jahr schon gewünscht habe: Es handelt sich um die Framelits "Flatterhaft".
Hier kann ich mir in einem simplem Arbeitsgang quasi meine Fäden ausstanzen und dann direkt mit dem Weben beginnen!
Mit Gartengrün habe ich den Rahmen gebildet und mit Designerpapierresten aus dem Vorjahr habe ich gewoben. Der Stern ist aus dem Framelitset "Geschmückte Stiefel".

Ich hoffe, Euch eine Inspiration gegeben zu haben und wünsche Euch frohes Stempeln!
Viele Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen