Samstag, 3. Dezember 2016

Gewebte Weihnachtsgrüße

Liebe Stempelfreunde,

letztens saß ich an meinem Tisch nach Vorbereitungen für einen Workshop und hatte ganz viele lange sehr schmale Streifen Designerpapier liegen. Ich dachte mir, daraus muß sich doch Neues gestalten lassen. Eine Weile habe ich daran getüfftelt und probiert, bis ich mit dem ersten Ergebnis zufrieden war.


So entstand ein Tannenbaum! Mit Papierstreifen, die nur 5mm breit sind, kann man auch wirklich gut weben.


Ich habe mir dazu eine Schablone gemacht. Dadurch ist die Fertigung einer Serie auch leicht umsetzbar.


Ich bin ganz gespannt, welche Ergebnisse Ihr mir zu dieser Technik zeigen werdet!
Wie immer freue ich mich über Kommentare und Anregungen.
Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen