Freitag, 20. April 2018

OnStage April 2018 - Teamswaps

Liebe Stempelfreunde,

in meinem letzten Post habe ich meinen Swap vorgestellt. Den meisten von Euch ist sicherlich bekannt, daß man bei Stampin´Up! die Demonstratoren in Teams organsiert ist. Es ist abhängig zum einen von der Demonstratorin, bei der man eingestiegen ist, wer in der zweiten und dritten Ebene die Upline ist. Darüber hinaus habe ich noch ein eigenes Team. Meine Downline besuchte mit mir gemeinsam OnStage.
Für meine Uplines und meine Downline, die in Wiesbaden dabei waren, habe ich einen speziellen Teamswap gemacht.
Er unterscheidet sich zum einen dadurch, daß ich eine Kleinigkeit für die drei gekauft und eine individuelle Verpackung dazu entworfen habe.
Wie ich schon einmal erwähnte, sind alle auf den neuen Katalog gespannt und fangen ganz schnell an, darin zu blättern, sich Notizen zu machen und u.U. auch das eine oder andere zu markieren. Idealerweise hat man ein Lesezeichen zur Hand, bzw. einen Stift und Post-Its oder ähnliches. Was ist schöner, als alles in einem ansprechenden Etui zusammen zu haben?


 
Als Etui wählte ich eine Schachtel aus einem Bogen Papier. Ich habe sie von der Größe auf meine Bedürfnisse angepaßt. Der Deckel fungiert gleichzeitig als Lesezeichenhalter. Im Inneren sind die Klebezettelchen und ein kleiner Stift, der mit einem Stück Band eine Halterung erhält. Den Pinseltopf habe ich mit Stampin´Blends koloriert, um die räumliche Wirkung des Blumentopfs zu erreichen.

Ich hoffe, Ihr habt auch Freude an diesem Projekt, wie diejenigen, die es bekommen haben.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen