Mittwoch, 18. April 2018

OnStage April 2018 - Nachlese zum zweiten

Liebe Stempelfreunde,

was wäre ein Stampin´Up!-Event ohne Swaps?! Heute zeige ich Euch meine Swaps, die ich verteilt habe.
In meinem Post "Einfach flatterhaft" vom 7. Dezember 2017 habe ich verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, das Stempelpaket "You move me" zu nutzen. Diese Produkte sind im letzten Jahr neu in den Katalog gekommen und verlassen uns leider schon wieder. So schade, denn ich hatte im vorletzten Weihnachten verzweifelt Ausschau nach einem solchen Framelit gehalten, das in dem Framelitset "Flatterhaft" ist. Die Lamellenstruktur! Als es sie noch nicht gab, wollte ich unbedingt zu Weihnachten einen Stern mit Tiefenwirkung haben. Dies wollte ich mittels einer Lamellenstruktur schaffen. Es suggeriert Tiefe und gleichzeitig Bewegung. Letztes Jahr bei OnStage bin ich fast vom Stuhl gesprungen vor Freude, als dieses Werkzeug voegestellt wurde!
Da ich meine Freude mit meinen Kolleginnen teilen wollte, habe ich einen frühlingshaften Dankesgruß als Swap gebastelt.
Dafür nahm ich als Basis flüsterweißen Farbkarton und nahm die Schmetterlingskontur als Frühlingsakzent in der Farbe Limette. Dazu vom korrespondierenden Stempelset "You Move Me" den Gruß "Thanks".
 In der Detailaufnahme erkennt man besser die Teifenwirkung.

Genießt das schöne Wetter!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen