Montag, 9. April 2018

Ich melde mich wieder zurück!

Liebe Stempelfreunde,

sicherlich habt Ihr Euch gewundert, daß es so ruhig auf meinem Blog war. Mich hatte dieser elende grippale Infekt bös erwischt und völlig außer Gefecht gesetzt.
Aber jetzt bin ich wieder da!

Vergangenes Wochenende war OnStage von Stampin´Up!. Das war wieder ein großes Ereignis für uns Demonstratoren. Viele Präsentationen und Geschenke! Und das Beste: wir haben den neuen Katalog schon erhalten dürfen! Ich freue mich schon darauf, ihn Euch im Mai überreichen zu können! Wenn Ihr auch teilnehmen wollt, kommt einfach in mein Team!

Ab sofort gibt es Ausverkaufslisten zu den aktuellen Katalogen. Diese könnt Ihr hier abrufen.
Jahreskatalog 2017 und Frühjahr-Sommer-Katalog 2018. Vielleicht ist eines oder mehrere Produkte Eurer Wunschliste auch dabei? Die Listen sind sehr umfangreich, da neue Farben und neue Stempelkissen geben wird. Die Papiere werden sich geringfügig verteuern. Einige tolle Stempel und Frameltis sowie Stanzen gehen aus dem Sortiment. So unter anderem die großen Zahlen. Eines meiner Lieblingssets, das zu Jubiläen immer zum Einsatz kommt. Folgende Möglichkeiten habt Ihr, um bei mir zu bestellen:

1. Einzelbestellung jederzeit zu Dir nach Hause (ruft mich an oder schreibt mir eine Email)
2. Sammelbestellung nach Mainz am Donnerstag, den 12.04.2018 um 20 Uhr (portofrei)

3. in meinem Online-Shop (Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich) verwendet bitte den Gastgeberin-Code: 2ZCCY6P9

In den nächsten Posts werde ich wieder wieder Projekte vorstellen und kurze Berichte zu OnStage.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen