Sonntag, 4. Februar 2018

Liebe Stempelfreunde,

habt Ihr im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog das Stempelset "You're Inspiring" gesehen? Für mich sind Osterglocken der Inbegriff von Frühling. Ich finde sie absolut faszinierend und hole sie mir sehr gerne als Schnittblumen ins Haus und beobachte sie, wie sie aufgehen und wieder welken.


Damit freue ich mich sehr, daß es jetzt Osterglocken als Stempel gibt! Es gibt zwei verschiedene Blumenstempel. Der eine hat kleine Blumen im länglichen Format. Dieser lachte mich besonders an.

Ich stellte mir ein Fenster vor. Damit entwickelte ich diese Schüttelkarte. Stampin´Up! hat je die Klarsichtfolie und Schaumstoffklebestreifen im Sortiment, so ist man völlig frei in der Gestaltung der Formate. Den Hintergrund habe ich mit Stampin´ Spritzer in Osterglocke eingefärbt und Akzente mit Stampin´ Markern koloriert.

Den Ostergruß habe ich mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelt und buchstabenweise aufgeklebt.

Was meint Ihr hierzu? Ich freue mit auf Eure Rückmeldungen!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen