Freitag, 16. Februar 2018

Kombinationen von Sale-A-Bration mit alt und neu

Liebe Stempelfreunde,

kennt Ihr die Sechseckverpackung aus dem Jahreskatalog aus dem Set "Fensterschachtel"? Ich finde sie immer wieder eine feine einfache und gleichzeitig edle Verpackung zu jeglichem Anlaß.
Immer wieder hat Stampin´Up! besondere Designerpapiere im Angbot, die fester sind und sich besonders gut für Verpackungen eignen. So gibt es auch beim Designerpapier "Orientpalast" die Bögen mit Golddruck. Elegant, oder?!

Die Verzierung auf dem öffenbaren Deckel habe ich mit dem Sale-A-Bration Stempelset "Pfauengruß" gemacht. Es ist ein zwei Schritt-Stempelset. Der Vogelkörper ist ein Schritt, das Pfauenrad ein zweiter und den langen Schwanz macht man in einem weiteren Schritt beliebig häufig oder nicht. Den Bannergruß habe ich im Stempelset "Fenster zum Glück" gestempelt, das mit den Framelits korrespondiert.

Bei uns hat es mal wieder ein wenig geschneit (Jubel!), da kam noch ein Rest vom besonderen Designerpapier "Winterfreuden" zum Einsatz.
Den Text habe ich wiederherum aus dem Stempelset "Pfauengruß". Mir gefällt er sehr gut, da er so dynamisch ist. Die Photopolymerstempel kann man auch wunderbar in Form biegen....

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

P.S.: Seit dem 16.02.2018 gibt es noch weitere Sale-A-Bration-Produkte im Angebot! Schaut mal rein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen