Sonntag, 11. Februar 2018

Brusho Colors - Meine ersten Gehversuche

Liebe Stempelfreunde,

wer den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! gründlich studiert hat, hat die neuen Farben auch gewiss entdeckt: "Brusho Crystal Colors". Ich finde sie absolt abgefahren! In dem Set erhält man fünf Farben, die in die Stampin´Up!-Farbpalette paßt und damit gut ergänzen kann. Es sind gelb, orange, rot, blau und grün-braun Töne. Sie verwendet man ähnlich wie Aquarellfarben und dann doch nicht.

Jetzt schweben Fragezeichen über Euren Köpfen, stimmt´s?!

In diesem Beispiel seht Ihr gleich mehrere Neuigkeiten: mit den Stempeln aus dem Set "You´re Inspiring" sind die Osterglocken gestempelt und mit Stampin´Up!-Markern noch akzentuiert. Der kleine Schmetterling ist gestempelt mit dem Set "You move me" und mit einem Framelit von dem Set "Flatterhaft" gestanzt. Das große Ei stammt von einem ovalen Framelit "Gestickte Grüße". Das was das Oval rahmt ist mit Brusho Crystal Colors entstanden! Irre oder?!

Ich zeige Euch gerne die neuen Farben und wie man sie anwendet. Meldet Euch einfach bei mir oder meldet Euch zu meinem Technik-Workshop am 27.02.2018 an.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen