Sonntag, 28. Januar 2018

Hintergründe in Aquarelltechnik mit Acrylblock

Liebe Stempelfreunde,

hier zeige ich Euch zwei Karten, die mit einer sehr einfachen Technik für den Hintergrund gestaltet sind: Aquarelltechnik mit Acrylblock.


Zunächst die Grundlage. Hintergrund mit embossedem Gruß.

Jetzt noch ein wenig mehr Raffinesse: weißes und klares Embossing ergänzen die Farben im Hintergrund. Dann den Schmetterling mit den Framelits "Flatterhaft" gestanzt, montiert und mit Straßsteinchen verziert. Schon gibt es was zu Staunen.

Für mich ist diese Technik super spannend, weil man das exakte Ergebnis nicht vorhersehen kann. Jedes ist einmalig und superschön!

Ich freue mich über Eure Ergebnisse!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen