Sonntag, 21. Januar 2018

Anderes mit den Thinlits Weihnachtsmann

Liebe Stempelfreunde,

Habt Ihr beim Druchblättern des Katalogs Euch gefragt, was man mit den Thinlits Weihnachtsmann nach Weihnachten bloß macht? Das ist eine berechtigte Frage, denn in der Regel möchte man seine Sachen möglichst das ganze Jahr einsetzen.


Als Wellen habe Euch den Rauschebart schon vorgstellt. Jetzt bildet der Bart eine Dekorklappe für eine feminine Geburtstagskarte.
Der eigentliche Mund fungiert hier ganz selbstverständlich als Öse für den Schleifenverschluß.
Die ausgeschnittenen Muffins helfen beim Verschließen der Karte.
In diese Karte kann richtig viel auf die Innenseite geschrieben werden.
Ich freue mich auf weitere Ideen von Euch zu anderen Anwendungen dieser Thinlits.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen