Donnerstag, 7. Dezember 2017

Einfach flatterhaft

Liebe Stempelfreunde,

es gibt ein Produktpaket bei Stampin´Up!, das erst auf dem zweiten oder dritten Blick seinen Charme versprüht: "You Move Me"

Ich möchte Euch verschiedene Anwendungvarianten mal vorstellen.
Folgendes Projekt beweist den Namensursprung dieses Sets.

In einer Art Tüte hat man eine bestempelte Karte, die man herauszieht und dabei zaubert man einen flatternden Schmetterling (in meinem Fall oder alternativ einen Kolibri). Es ist eine faszinierende Wirkung! Jeder, der eine meiner Karten in der Hand hatte, hat sie ständig hin- und herbewegt.

Nur diese Art Karte zu machen, wäre ein wenig eintönig, oder? Hier noch zwei andere Grußkarten mit dem Produktpaket.
Diese Karte ist gestempelt und gestanzt. Die kleinen Stanzteile, die beim filgranen Stanzen rausfallen, habe ich bunt wieder eingesetzt. Hat eine schöne Wirkung.
Hier ist nur der Gruß gestempelt und der Rest ist gestanzt. Ich liebe diese räumlich Wirkung, die das Raster bildet!
Die Framelits eignen sich auch hervorragend für weihnachtlich Projekte!
Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen