Freitag, 1. Dezember 2017

Braucht Ihr noch einen Adventskranz?

Liebe Stempelfreunde,

bald ist der erste Advent! Ganz schön spät, oder? Fehlt Euch trotzdem noch ein Adventkranz, dann habe ich eine nette Idee für Euch: ein Mini-Adventskranz mit kleinen Geburtstagskerzen.
Das Prinzip funktioniert analog einer Streichholzschachtel. Ich habe das kleine Kästchen aus  Farbkarton in der Farbe chili gemacht. Für die Umverpackung wählte ich das besondere Designerpapier "Winterfreuden", da es deutlich dicker ist, als normales Designerpapier.

Den kleinen Kranz habe ich aus Jute-Fadenresten gemacht und mit Pailletten dekoriert. Für die Kerzen habe ich mit dem Lochwerkzeug vier Löcher gestanzt und nochmal mit der Schere erweitert, damit die Kerzen mehr Stabilität haben.
So könnt Ihr, auch wenn Ihr unterwegs seid, einen Adventskranz bei Euch haben.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen