Montag, 6. November 2017

Stampin´Blends

Liebe Stempelfreunde,

nun möchte ich Euch große Neuigkeiten von Stampin´Up! nicht länger vorenthalten. Es gibt jetzt neue Marker in insgesamt 26 Farben. Diese sind auf Alkohol-Basis und können mit den normalen wasserlöslichen Farben (alle farbigen Stempelkissen und Memento schwarz) verwendet werden. 12 Grundfarben werden in zwei Helligkeitsstufen angeboten, darüberhinaus gibt es noch einen Farbaufheller, die Farben Elfenbein und Bronze. Durch die zwei Farbnuancen kann man tolle Farbverläufe erzielen.
Ich habe auch ein tolles Beispiel für Euch.
Vor einigen Wochen habe ich Euch meine Weihnachtstür gezeigt, die ich mit Aquapaintern gemacht habe. Ich erntete von meinem Kind den Kommentar: blaß. Das konnte ich wahrlich nicht abstreiten. Ihr sicherlich auch nicht.
Dann kam die Ankündigung mit diesen Markern und ich habe sie mir bestellt und umgehend ausprobiert. Hier nun mein Ergebnis.


Hat es nicht eine tolle Wirkung?

Wichtig beim Malen ist, wenn man auf flüsterweißem Farbkarton malt, den dicken zu verwenden, denn die Farben tränken den Malgrund ordentlich. Vorsorglich legt Ihr Euch noch eine Malunterlage darunter.

Hier setze ich Euch einen Link zum Flyer über die Stampin´Blends. Wenn Ihr Euer persönliches Exemplar haben möchtet, schreibt mich an, dann schicke Euch eins zu.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen