Mittwoch, 22. November 2017

Mein Lieblingsproduktset: Weihnachten Daheim

Liebe Stempelfreunde,

heute möchte ich Euch endlich wieder Gebasteltes vorstellen. Stampin´Up! hat ein wunderschönes Produktpaket: "Weihnachchten Daheim". Allein schon die Stempel sind eine Wucht und die Edgelits "Winterstädtchen" toppen es.


Sind die nicht stark?! Die Häuschen als Stempel oder als Edgelits sind so filigran, da mußte eine kleine zierliche Karte ran. Bei solchen zarten Dingen liebe ich weiß und grau als Farben, weil sie die Formen perfekt zum Tragen bringen.


Die linke Karte hat eine Basis in der Farbe gartengrün, darauf einen flüsterweißen Bogen, der mit schiefergrau und gartengrün bestempelt wurde. Der vorderste Tannenbaum ist mit den Edgelits gestanzt und mit Wink-of-Stella angelegt. Die rechte Karte hat eine Kartenbasis in der Farbe schiefergrau und einen flüsterweißen Rahmen. Die Häuser sind in schiefergrau gestempelt (also Ton in Ton), die Bäume sind gartengrün, bzw. der mittlere und der Text weiß embosst.

Eine meine liebsten Karten ist die folgende:
Hier habe ich beide Stanzteile verwandt und versetzt zueinander montiert. Mit Wink-of-Stella habe ich die Dächer und Bäume abgehoben. Den Text habe ich bei nachfolgenden Karten mit silber embosst, hier ist er in weiß, das man auf dem Foto nicht erkennen kann.

Diese hübschen Designs wollte ich nicht nur auf Karten belassen, sondern habe Lesezeichen gewerkelt. Meine Downline hat mir solche zu Ostern geschenkt, von denen ich ganz begeistert war und immer noch bin!
Drei Lesezeichen habe ich mit den Edgelits in Komination mit den Stempeln gemacht. Die Stempel sind meistens embosst. Die Streifenbasis ist aus Farbkarton in chili oder schiefergrau gewählt. Eine Einsteckhülle aus schiefergrauem Farbkarton nimmt die Lesezeichen auf, damit sie auch gesammelt werden können. Als Designerpapier habe ich "Voller Vorfreude" gewählt.

Euch wünsche ich viele Inspirationen für Eure Werke.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen