Dienstag, 10. Oktober 2017

Ländliche Szenerie

Liebe Stempelfreunde,

heute möchte ich Euch eine andere Art von Karte zeigen. Für die Grundtechnik habe ich mich von meiner australischen Kollegin Bronwyn Eastley inspirieren lassen.


Ich verfolgte bei dieser Gestaltung, die Vorstellung eine rustikale Ländlichkeit zu vermitteln. Die Basis ist Farbkarton in vanille pur in einer z-Faltung. Die weiteren Farben, die ich wählte, sind aus meiner Sicht die etwas "verschmutzten" Farben grünbraun und wildleder. Sie immitieren das Irdische an dieser Karte, das mit den Designerpapieren im Block "Holzdekor" suggeriert wird.

Der Stempelabdruck des Baums ist entstanden mit Hilfe des Negativ nach dem Ausstanzen des Baums. Die Edgelits "Halloween-Szenerie" gab es letztes Jahr im Herbst-Winter-Katalog. Hier haben sie wieder einmal die perfekte Szenerie geliefert.


Das Aufgestellte ist nicht allein durchdacht, sondern auch die geschlossene Karte, wie sie verschickt wird. Nichts guckt unbeabsichtigt heraus und es ist ein stimmiges Bild.

Wer hierzu Fragen hat, meldet sich bitte bei mir.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

2 Kommentare: