Donnerstag, 5. Oktober 2017

Herbstliches Windlicht

Liebe Stempelfreunde,

je weiter wir Richtung Herbst schreiten, um so mehr Lichter werden angezündet. Nicht nur die Straßenlaternen gehen früher an und später aus, sondern wir selber stellen Windlichter auf mit Kerzen darin.
Warum nicht mal mit Papier ein kleines Windlicht für den Tisch selber machen?


Hierzu verwendete ich Farbkarton Extrastark in flüsterweiß, damit die Stabilität gewährleistet ist. Das Papier habe ich mit dem Stempelset "Herbstanfang" bestempelt. Die Blume stempelte ich mit den Farben osterglocke und pfirisch pur, sowie espresso. Die Blätter sind mit den InColors limette und meeresgrün gestempelt. Für die Ausschnitte habe ich die Stanze "Zier-Ettikett" genommen und mit Transparentpapier hinterlegt.
Meine Windlicht wirkt ein wenig wie eine Laterne, durch das Zusammenführen der oberen Enden mit Hilfe des Geschenkbands in gold. Es wurde durch Löcher gefädelt, die ich mit der Lochstanze gestanzt habe.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen