Montag, 16. Oktober 2017

Freude im Advent oder der Hirsch

Liebe Stempelfreunde,

diese Motiv habt Ihr sicherlich schon häufiger gesehen: der Hirsch!


Es ist ein Motiv aus dem Stempelset "Freude im Advent". In meinem letzten Post habe ich Euch die Kerzen gezeigt. Diesen Post widme ich dem Hirschen allein.
Das Set ist leider nicht käuflich zu erwerben. Bei einer Bestellung über 350€ bis zum 31.10.2017 kommt es aber gratis dazu. Eine große Hürde, die sich aber lohnt. Vielleicht findet Ihr ja Freunde, Verwandte, Kollegen, die sich mit Euch für eine Bestellung zusammenschließen, dann ist das Set Euers!

Meistens sieht man einen Hirschen am Wald, so auch bei dieser Karte.
Die kleinen Tannenbäume habe ich mit schiefergrau auf flüsterweiß gestempelt und abgestempelt, damit hat der Hintergrund eine gewisse Tiefe. Das kleine Bäumchen stammt aus dem Stempelset "Malerische Weihnachten". Goldig, oder?! Mit einem Framelit aus dem Set "Anhänger für  Winterfeste" stanzte ich die Mini-Tannen aus schiefergrau und chili.
Der Hauptfokus liegt beim Hirschen, den ich mit Chili auf flüsterweiß gestempelt und anschließend ausgeschnitten habe. Ein Träumchen oder?

Die nächste Karte ist mal wieder eine DIN-lang-Karte.
Hier habe ich in schiefergrau eine Reihe Hirschkonturen gestempelt und einen Hirschen mit dem Strickmuster in chili versehen. Das Geschenkband mit Kreuzstich rundet das Ganze ab.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen