Samstag, 14. Oktober 2017

Allerbeste Grüße zu Weihnachten

Leibe Stempelfreunde,

diese Jahr freue ich mich besonders über die ansprechenden Texte auf deutsch bei Stampin´Up!. Im Stempelset "Malerische Weihnachten" sind sie einfach ein Traum! Sie sind abgestimmt auf das Projektset "Malerische Weihnachten", das auch eine Wucht ist.

Mit gefällt die Typographie und die Größe der einzelnen Sprüche. Mit dem größten Spruch zeige ich euch drei Varianten.
Dieses ist eine DIN-lang-Karte. Auch ein schönes Format! Die weiße Grundkarte nimmt das Designerpapier aus dem Paket "Voller Vorfreude" auf. Darüber habe ich Transparentpapier gelegt, auf das ich mit weiß den Text "Allerbeste Wünsche zum Fest" embossed habe. Die beiden Farben chili und flüsterweiß habe ich in den Schneeflocken aufgegriffen. Diese habe ich mit Framelits aus den Sets "Anhänger für  Winterfeste" und "Geschmückte Stiefel" gestanzt und mit Straßsteinchen in verschiedenen Größen verziert.
Eine relativ schnelle Karte mit großer Wirkung.

Deutlich abstrakter, aber nicht weniger ansprechend diese Karte, bei der der Text im Vordergrund steht. Der zentrale Text ist mit Versamark und chili gestempelt und anschließend klar embossed. Die anderen Schriftzüge sind in schiefergrau gestempelt. Bitte beachtet, die Texte gehen auf der Basiskarte weiter! Zwischen den weißen Lagen ist noch eine in chili. Die Schneeflocken sind auch in der Farbe chili ausgestanzt.

Dieses Foto ist nicht besonders scharf, aber die Karten sind aktuell gerade in der Post. Hier ist mit weiß auf Designerpapier "Voller Vorfreude" embossed und das Kerzenmotiv aus dem traumhaften Stempelset "Freude im Advent". Mit zwei Lagen Ovale, die ich mit den "Stiches Framelits" ausgestanzt habe, sind sie von der Basis abgehoben.

Das Stempelset "Freude im Advent" ist nicht käuflich! Man bekommt es gratis als Gastgeberinnen-Geschenk ab einem Bestellwert von 350€ nur noch bis zum 31.10.2017! Dies gilt auch für Einzelbestellungen!

Viele Grüße und frohes Stempeön wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen