Montag, 11. September 2017

Schachtel aus einem Bogen

Liebe Stempelfreunde,

neulich bin ich über eine Schachtel gestolpert, die mir vom Primzip enorm gut gefiel: eine Schachtel, die aus einem Bogen hergestellt wird, ohne viel Schneiden und Kleben. Wow! Ihr wollt wissen wo? Fast klar: bei Pottle´s.
Da mir die vorgeführte Variante zu groß war, habe ich sie auf meine Bedürfnisse angepaßt. Bei uns gibt es so nette einzeln käufliche Haribo-Tüten, auf die ich meine Schachtel hin angepaßt habe.


Die Schließtechnik ist der Clou an der Verpackung.

Sie hält auch richtig gut! Das einzige, was ich festgestellt habe, ist, daß Nicht-Bastelaffine gezeigt bekommen müssen, wie sie die Schachtel zu öffen haben. So gut sitzt der Verschluß!
Damit Ihr auch seht, daß diese Verpackung wirklich aus einem Bogen ist, noch zum Abschluß dieses Bild.
Euch wünsche ich eine schöne Zeit!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen