Freitag, 22. September 2017

Leuchtturm in der Brandung

Liebe Stempelfreunde,

diese beiden Sets sind Euch sicherlich schon aufgefallen: das Stempelset "Durch die Gezeiten" und die Thinlits "Weihnachtsmann". Zusammen habt Ihr sie aber bestimmt noch nicht gesehen.

Ich verfolgte den Gedanken, ob die Thinlits nicht auch anders als nur als kuffigen Weihnachtsmann mit dem irren Rauschebart eingesetzt werden können. Dieser Rauschebart hat für mich etwas von einer tosenden Brandung. Also, wenn ich es schon denke, versuche ich es auch umzusetzen. Ein wenig Tüftelei und Geduld und tada!


Also den Leuchtturm aus dem Stempelset "Durch die Gezeiten" habe ich mit weiß auf jeansblauem Farbkarton embosst. Damit wird der Karte die Lieblichkeit genommen und es ist deutlich abstrakter, was der sehr runden Wellenform entgegen kommt.
Da ich bald wieder an die Nordsee fahre, hoffe ich zwar, daß uns ein solches Unwetter erspart bleibt, aber beeindruckend ist es schon.
Euch wünsche ich, das was in einem der Stempelsprüche steht: "Möge Hoffnung Dein Leuchtturm sein und durch stürmische Gewässer führen".
Genießt die schönen sonnigen Tage!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen