Dienstag, 8. August 2017

Und schon wieder ein Pop-Up

Liebe Stempelfreunde,

kennt Ihr auch die Situation: das eigene Kind wird verreisen, bekommt aber kurz vor der Abreise Muffensausen und mag nun gar nicht mehr weg?


So war es hier bei mir. Nun fragte ich mich, womit könnte ich meinem Kind eine Freude in der Ferne machen, damit ein bißchen Wohliges, Heimtliches zum ihm kommt, ohne gleich Heimweh zu verursachen.

Mein Kind liebt unseren Hund sehr. Damit wußte ich schon, unser Hund sollte mitabgebildet sein. Also Foto-Shooting mit Vierbeiner und ein wenig Photoshoppen, ausdrucken, fertig. Na, ja - nicht ganz, denn das kann ja fast jeder.


 Dies war die Gelegenheit für mich mal wieder, eine eigene Pop-Up-Karte zu entwickeln!

Gedacht, Hirnschmalz kneten, werkeln und getan.


 Hier mein Ergebnis:



Ach, das hat wieder richtig Spaß gemacht, so etwas zu entwickeln! Ich hoffe, Ihr habt auch Freude an meinem Werk. Ich würde mich sehr über Eure Kommentare hierzu freuen.

Seid herzlich gegrüßt!
Ich wünsche Euch frohes Stempeln!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen