Freitag, 11. August 2017

Geburtstagsgruß mit "Holzdekor"

Liebe Stempelfreunde,

das Designerpapier "Holzdekor" finde ich persönlich richtig toll. Es ist so vielseitig einsetzbar!
Heute zeige ich Euch Geburtstagskarten, die ich damit gestaltet habe.
Die Findigen unter Euch werden schon erkennen, daß sich in dieser Übersicht auch alte Produkte gesellen: das Designerpapier im Block "Stille Natur", der große Grußstempel aus dem Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" und für diejenigen, die super kalibriete Comutersysteme haben: auch der Farbkarton Taupe.

Diese schöne Karte zeigt einen Streifen von dem tollen Designerpapier "Holzdekor", das ich mit flüsterweißem Farbkarton hinterlegt habe.

Diese Art zu Highlighten gefällt mit sehr gut und macht die Karte zu etwas besonderem. Die eigentliche Klappkarte habe ich mit flüsterweiß embosst. Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Fenster zum Glück".

Jetzt nur noch Gruß schreiben, in den Umschag und ab in die Post!

Das nachfolgende Beispiel möchte ich Euch zeigen, wie man Strukturen im Design des Papiers mitaufnehmen kann, bzw. verstärkt.

Die inneren Linien sind Teil des Papierdesigns. Die äußeren Linien habe durch die Fuge der verschiedenen Designerpapierteile erreicht. Eine schöne Fokussierung, oder?!


Es ist schon wieder soweit: der Herbst-Winterkatalog 2017 klopft an der Tür! Ab 01.09.2017 ist er gültig. Wer ihn haben möchte, meldet sich bitte bei mir und ich schicke ihn gerne zu.


Eines der Produktpakete ist auch jetzt schon vorab bestellbar: "Wie ein Weihnachtslied"


Die Bonusgutscheine können ab jetzt im Laufe des Augusts 2017 eingelöst werden.


Soviel für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen