Montag, 31. Juli 2017

Pop-Up Panel Card

Liebe Stempelfreunde,

vor einiger Zeit habe ich mal wieder eine Pop-Up Panel Card gebastelt. Ich habe sie als ein Gutschein verwendet für einen Ausstellungsbesuch. Diese Ausstellung nennt sich "Geld Macht Gold -  Die Inkas". Diese Information ist ganz hilfreich, um die Wortkonstellation nachzuvollziehen.


Wie Ihr seht, habe ich den Ausstellungstitel auf der Titelseite meiner Karte verarbeitet.

Mit dem Rotationsstempel, den es leider nicht mehr bei Stampin´Up! gibt, habe ich den Text gestempelt und dann weiß embossed. Das finde ich, macht sich ausgezeichnet auf dem dunklen Designerpapier "Kaffepause". Mit einem weiteren Design dieses Papiersets habe ich es vom Hintergrund abgesetzt. Das Ganze mit Goldfaden und einem Papierzuschnitt verziert.
Diese Vorderseite allein ist, denke ich, schon ein Hingucker. Aber die Karte geht ja auch auf!


Tada! Das nenne ich Zauberei! Da liest man in goldglitzernden Buchstaben "Inka". Damit klärt sich sich das Rätsel für den Beschenkten. Ich konnte nicht anders, das Design in braun mit der Kaffeepflanze mußte einfach hierzu. Das paßt einfach bombastisch.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in der Farbe espresso (auch Kaffee) und die Buchstaben sind erst auf Designerpapier gesetzt und mit farngrünem Farbkarton hinterlegt. Damit leuchtet der Schriftzug fast.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und frohes Stempeln!
Viele Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen