Samstag, 29. Juli 2017

Geburtstagskerzen

Liebe Stempelfreunde,

in meinem letzten Post habe ich Euch Karten mit den Thinlits "Fensterschachtel" gezeigt. Hier kam das große Stanzmotiv aus dem Set zum Einsatz. Es gibt aber noch mehr schöne Stanzmotive in dem Set!
U.a. ein kleineres Quadrat mit Kerzen. Dieses habe ich für eine Serie Geburtstagsgrüße verarbeitet.


Ich verarbeite zwei neue InColors - nämlich limette und sommerbeere.


Die Kerzen habe ich in ein Quadrat gestanzt und mit Dimensionals auf den Farbkarton in sommerbeere geklebt.


Eine kleine Verzierung rundet das ganze ab.


Innen darf ein Geburtstagsgruß aus dem Stempelset "Fenster zum Glück" nicht fehlen.

Allen Geburtstagskindern unter meinen Lesern wünsche ich alles Gute für ihr neues Lebensjahr!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen