Donnerstag, 15. Juni 2017

Sammelbestellung nach Bad Homburg



Liebe Stempelfreunde,

blättert Ihr auch so begeistert wie ich immer wieder im neuen Jahreskatalog? Liegt er vielleicht sogar auf dem Nachtisch und ist Eure Gute-Nacht-Lektüre? Es gibt so viele schöne Produkte, da fällt einem schon die Priorisierung für eine Bestellung schwer. Einige wenige Produkte waren bislang noch nicht bestellbar. Das ändert sich im laufe dieser Woche. 

Ich möchte Euch eine Sammelbestellung nach Bad Homburg anbieten. Diese ist am Dienstag, den 20.06.2017 um 20 Uhr. Aktuell sind die Lieferzeiten länger als gewohnt. Trotzdem gehe ich davon aus, daß die Lieferung rechtzeitig zum Ferienbeginn ankommen wird.

Der Ansturm und auch der Abverkauf einiger Produkte übertrifft die Erwartungen von Stampin´Up! und hat zu Lieferengpässen geführt. Die Stanze „Gänseblümchen“ ist vorerst nicht bestellbar, damit auch das passende Stempelset-Paket auch nicht. 

Ich wünsche Euch sonnige Tage und ein wunderschönes verlängertes Wochenende!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen