Samstag, 17. Juni 2017

Neue Workshop-Termine



Liebe Stempelfreunde,

am vergangenen Wochenende war ich auf einem großen Teamtreffen bei Fulda. Das war sehr schön und bereichernd. Verschiedene Kolleginnen haben Projekte vorbereitet und alle anderen haben dann diese nachgebastelt. Beim Basteln und in den Zeiten darüber hinaus konnte ich mich mit einigen austauschen. Das ist auch immer wieder spannend, weil man in neue Techniken eingeführt wird oder Alternativen aufgezeigt werden. So kam ich auch wieder mit neuen Ideen nach Hause. Diese möchte ich gern mit Euch teilen.

Hier zwei neue Workshop-Termine:

Workshop Fotogeschenk der besonderen Art
Am Dienstag, den 04.07.2017 von 19.30 bis 21.30 Uhr
Deko- oder Verpackungsworkshop, je nach Betrachtungsweise
Anmeldung bis zum 30.06.2017

Workshop Shutter-Card (Vorhang-Karte)
Am Dienstag, den 22.08.2017 von 19.30 bis 21.30 Uhr
Diese Karte hat eine raffinierte Technik, die beim Öffnen eine versteckte Botschaft oder Motiv freigibt.
Wir werden eine Karte mit einem individuell passenden Umschlag gestalten und verzieren.
Anmeldung bis zum 17.08.2017

Habt Ihr auch den Wunsch, im Urlaub kreative Karten zu verschicken, doch scheitert es am Kofferplatz? Dann nehmt das Karten-Set „Grüße wie gemalt“ (145476) mit. Da ist alles dabei: Papiere, Umschläge, Verzierungen, Stempel mit kleinem Acrylblock und einem Mini-Stempelkissen. Alles in einer hübschen flachen Box, die notfalls auch zuhause bleiben kann. Nimmt nur wenig Raum in Anspruch. Wenn Ihr lieber eigene Stempel und Stempelkissen mitnehmen wollt, dann braucht Ihr nur das Nachfüllset (145387), das ganz flach gepackt ist und damit wie ein Heft überall Platz findet.

Während der rheinland-pfälzischen und hessischen Sommerferien biete ich Euch gerne auf Anfrage Workshops an und ich stehe Euch für Aufträge zur Verfügung.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen