Samstag, 24. Juni 2017

Liebe Stempelfreunde,

vor geraumer Zeit habe ich Euch eine InColor- Übersicht gezeigt. Jetzt habe ich mich an eine gerahmte Variante für mein Atelier gewagt. Bei mir sind eigentlich nur Photographien oder Malereien in Rahmen, doch meine Upline Christina Bach macht tolle Rahmen mit Stampin´Up!-Produkten, die mir sehr gut gefallen. Jetzt habe ich mich nach langem auch daran gewagt. Es ist eine Übersicht der neuen InColors 2017-2019.

Alle fünf Farben habe ich in den verschiedenen Möglichkeiten abgebildet.

Mit je einem Streifen Designerpapier aus der Kollektion "Florale Eleganz", Farbkarton habe ich mit den Framelits aus "Orient-Medallions" gestanzt und mit dem Stempelset "Schönheit des Orients" gestempelt. Ergänzt wird die Übersicht mit flüsterweißem Farbkarton.

Die Namen der Farben habe ich mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelt.
Den Titel im Rahmen habe ich mit den Framelits "Große Buchstaben" gestanzt und mit den zugehörigen Stempeln "Letters for you" gestempelt.

Ich hoffe, Euch eine Inspriation zu geben, wie man kreativ die neuen Farben sich vor Augen zu führen.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen