Dienstag, 20. Juni 2017

Kästchen mit Holzdekor

Liebe Stempelfreunde,

diesen Zustand kennt jeder: Im Bad hat jeder in der Familie so seine Lieblingsprodukte, die er unbedingt immer griffbereit offen stehen haben möchte. Sei es, daß das Gerät noch trocknen muß oder zu groß oder zu klein für das Regalfach im Schränkchen ist.

Aber Ordnung muß her und der Ordnungshelfer soll auch ansprechend aussehen, damit sich das Auge daran noch freuen kann.

Heute zeige ich Euch ein schnelles Dekokistchen. Leicht gemacht und sehr wirkungsvoll. Aber vorallem ein prima Ordnungshelfer. Stabile Pappkästchen habe ich mit dem Designerpapier im Block "Holzdekor" verkleidet und noch das zierliche Spitzenband in Vanille Pur herumgebunden. Schon habe ich einen attraktiven Ordnungshelfer im Bad stehen.


Er sieht auch mit weiteren Kollegen gut aus!

Viel Freude beim Nachbasteln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen