Montag, 12. Juni 2017

In Colors 2017-2019

Liebe Stempelfreunde,

hoffentlich habt Ihr Pfingsten auch so genossen wie ich. Spontanes Grillen mit Freunden, Fahrradtour mit der ganzen Familie. Das könnte ich häufiger haben!

Heute möchte ich Euch eine Kleinigkeit von meinem Katalogabend vorstellen. Es ist ein Notizbüchlein mit Stift und Post-Its gewerkelt, damit alle sich Ihre Lieblinge gut markieren und notieren können.


Der Umschlag ist aus Cardstock wechselnd in neuen InColor-Farben. Dieses Beispiel ist mit Meeresgrün gemacht.


Auf der Vorderseite habe ich mit dem Stempelset "Kurz gefaßt" auf flüsterweißen Farbkarton markante Symbole gestempelt. So sieht man gleich, daß es um Notizen geht.


Innen habe ich einen kleinen Stfthalter konstruiert und die Klebenotizblöcke hineingeklebt.
Praktisch und gleizeitig ganz individuell, oder?
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen