Montag, 29. Mai 2017

Wie zu Hause

Liebe Stempelfreunde,

heute zeige ich Euch schon mal einen Vorgeschmack auf den neuen Katalog. Bei OnStage in Amsterdam habe ich ein Stempelset gewonnen "At Home with You". Es ist eher im Vintage-Stil. Ich selber habe ein Faible für Türen. Besonders in der Weihnachtszeit fotografiere ich auch schön dekoriertere Türen, wo ich sie gerade entdecke. Es gibt wunderschöne Türen, die für sich alleine schon stehen können. es gibt aber auch Eingänge, deren Türblatt selber ist nicht besonders ist, aber das was daran hängt oder den Rahmen des Eingangs bildet, macht es eigentlich aus.
Mit dem Stempelset "Wie zu Hause" gibt einem die Gelegenheit, einen Eingang zu gestalten. Auch den Jahreszeiten angepaßt: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Passend zu diesem Stempelset gibt es noch die Framelits "Wie zu Hause". Damit zusammen kann man faszinierende Projekte gestalten, die mehrere Ebenen miteinander verknüpfen. Es gibt zwei passende Formen, die eine Tür bilden. Letztendlich schafft man einen beweglichen Türflügel.
Bei meiner Karte habe ich einen Gutschein integriert. Um ein wenig Erdung zu schaffen habe ich einen schwarzen Schimmer mit Aquapainter aufgetragen. Passend zu den Farben auf dem Gutschein wählte ich die Farben Sommerbeere und Minzmakrone. Mit den Markern habe ich die gestempelten Formen coloriert.
Diese Formen habe ich ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Von Innen sieht man die Rückseite der Tür.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche Euch eine schöne Zeit!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen