Mittwoch, 31. Mai 2017

Neue Seite mit Terminübersicht hier auf dem Blog

Liebe Stempelfreunde,

wie der eine oder andere von Euch schon festgestellt hat, gibt es einen Unterschiede zwischen der mobilen und Desktop-Version meines Blogs. Die Termine waren bislang nur in der Desktop-Version einzusehen. Dies habe ich jetzt geändert, damit alle sie lesen können, egal von welchem Gerät aus.
Damit das funktioniert, gibt es jetzt eine weitere Seite nur mit Terminen. Diese läßt sich über die Menüsteuerung auch mobil aufrufen. In der Desktop-Version geht das selbstverständlich auch, doch zusätzlich habe ich einen Link auf der rechten Seite, damit man schnell dorthin findet.
Ich hoffe, hiermit ein wenig dem Informationsfluß entgegenzukommen.

Über Eure Rückmeldungen freue ich mich.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen