Samstag, 6. Mai 2017

Karte mit Designerpapier zum Ausmalen


Liebe Stempelfreunde,

zwar ist die Sale-A-Bration schon eine ganze Weile rum, aber nichts desto trotz wollte ich Euch diese Karte nicht vorenthalten. Hier habe ich eine Klappkarte gestaltet mit einem Fensterausschnitt. Dahinter auf der eigentlichen Kartenebene habe ich einen Ausschnitt aus dem Designerpapier "Kreativ Koloriert" fixiert.


Dieses habe ich mit den Stampin´Up! Marker in minzmakrone teilweise koloriert. Mit den Schaumstoffklebestreifen ist der Aufleger aufgeklebt. Diese ergeben eine schöne saubere Sichtkante am Fensterausschnitt.


Noch ein Gruß und ein Zierblatt obenauf und fertig ist die Karte.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch eine weitere Karte in einem femininen Look.

Falls Ihr noch etwas von den Auslaufprodukten bestellen wollt, die Auswahl wird immer kleiner. Denn es gilt: nur solange der Vorrat reicht. Nur zur Erinnerung, alle Pakete aus Stempeln und Framelits oder Stanze werden als Sparvorteil aufgehoben, auch wenn die Produkte an sich u.U. weitergeführt werden. Wer also sparen will, sollte noch bis zum 31.05.2017 bestellen.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen