Freitag, 12. Mai 2017

Die neuen In Colors!

Liebe Stempelfeunde,

wie jedes Jahr bin ich so gespannt auf die neuen InColors. Auf den ersten Blick auf der Leinwand in Amsterdam und in den Katalog fürchtete ich, daß sie verschiedenen bekannten Stampin´Up!-Farben sehr ähnelten. Und die Farbe Limette erschien mir viel zu grell. Doch hier stellte ich fest, daß ich auch mal den divergierenden Farbwerten zwischen Realität, Druck und Projektion aufgesessen bin.

In Natura sind sie klasse! 

 

Und Limette ist nicht so neon wie befürchtet, sondern geht in die Richtung eines Golden Delicious Apfels - frisch und fruchtig.


Hier seht Ihr eine Übersicht, die ich zusammengestellt habe. Von oben nach unten lauten die Farben:
Feige, Sommerbeere, Puderrosa, Limette und Meeresgrün.
Die Designerpapierstreifen sind vom Designerpapier im Block "Florale Eleganz". Ihr werdet sicherlich die Motive wiedererkennen vom Designerpapier "Blumenboutique". Hieraus sind tatsächlich einige der Muster übernommen worden und in den InColors wiedergegeben. Mit den  Framelits "Blumenkreation" sowie den Stempeln "Besondere Grüße" sind die Blüten und Blätter gemacht. Ein kleines Etikett mit dem Namen der Farbe rundet das Layout ab.

Ich hoffe, Ihr werdet genauso viel Freude an diesen neuen Farben haben wie ich.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen