Donnerstag, 13. April 2017

Osterkarte Ton in Ton

Liebe Stempelfreunde,

schöne Stempel müssen nicht nur für sich allein stehen, sie kann man auch wunderbar einsetzen, um das eigene Designerpapier zu kreieren. In diesem Fall gefällt es mir besonders gut, Ton in Ton zu arbeiten. Für diese Karte wählte ich die InColor "Zarte Pflaume".


Zunächst habe ich die Grundkarte mit den Stempeln aus dem Set "Playful Backgrounds" in "Zarte Plflaume" gestempelt, dann mit denselben Stempeln auch in derselben Farbe auf Farbkarton im Farbton "Zarte Pflaume".


Als Dekor kommt ein Anhänger zum Einsatz gestanzt mit den Framelits "Anmutige Anhänger" bestempelt mit dem Stempelset "Angebracht" und verziert mit Steinchen aus "Basic Straßschmuck", einer einfachen Kordel in flüsterweiß, die ein Stück Rüschenband in "Zarte Pflaume" hält. Die kleineren Eier sind mit der Handstanze "Luftballons" gestanzt und mit einem Fingerschwämmchen mit der Farbe "Zarte Pflaume" geink.

Ich hoffe, Euch ein wenig inspirieren können.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen