Mittwoch, 5. April 2017

Osterkarte mit Designerpapieren

Liebe Stempelfreunde,

geht es Euch genauso wie mir, stellt Ihr Euch immer wieder die Frage: Was mache ich bloß mit den Reststreifen der tollen Designerpapiere? Dann habe ich heute das Richtige für Euch: eine Osterkarte mit Streifen aus Designerpapier!


Die Grundkarte hat eine Endgröße von ca. 10,5 x 10,5cm. Der Basisaufleger ist aus Farbkarton in smaragdgrün. In den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit einem Framelit aus "Anmutige Anhänger" die Eiform gestanzt. Verschiedene 0,8cm breite Reste Designerpapier habe ich mit Hilfe von Post-Its in ihrer Position gehalten, bis ich sie hinter das Stanzloch aufklebte. Den Abschluß bildet die Kordel in smaragdgrün.

Viele Grüße und frohes Stemepln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen