Donnerstag, 20. April 2017

Meine Rückschau auf OnStage in Amsterdam

Liebe Stemeplfreunde,

dieses Jahr war ich erstmals bei OnStage Live dabei. Dieses Mal war es in Amsterdam. Das ist nicht ganz so weit weg von Mainz und zeitlich ist der April für mich leichter zu realisieren als der November. Grundsätzlich gehe ich gerne zu OnStage, weil ich dort viele andere Demonstratoren treffen und mich mit ihnen austauschen kann. Darüberhinaus bekommen die Teilnehmer mit als erstes neue Produkte zu sehen und auch in die Finger zum Ausprobieren. Das besondere an der Live Varainte ist, daß sie statt einem Tag ganze zweieinhalb Tage geht und die Führungsriege dabei ist. So wollte ich die Gelegenheit nutzen, Sara Douglass mal in Natura zu erleben, sowie manche andere, die man nur über den Ether kennt.


Passend zu Amsterdam wurden wir mit Tulpen aus Amsterdam auf den Tischen begrüßt. Darüberhinaus hat sich Stampin´Up! eine Menge wieder für die Demonstratoren ausgedacht. Jeder von uns erhielt eine Tasche mit einem Stempelset, Stiften, gestylte Post-Its und Namensschild. Darauf war für jeden schnell zu sehen, aus welchem Land man kommt. Schließlich werden mehrere Märkte weltweit angesprochen, u.a. USA und Kanada, Südostasien mit Australien und Neuseeland und natürlich Europa. Hier ist die Sprachvielfalt am größten, denn es sind Deutsche, Österreicher, Franzosen, Engländer und Niederländer dabei. Dies war eine wundervolle Erfahrung, mit sovielen verschiedenen Menschen zusammenzutreffen aus den unterschiedlichsten Ländern und alle haben die gleiche Leidenschaft fürs Papierwerkeln! Großartig!


Der einfachste Weg ins Gespräch zu kommen, ist es miteinander zu swappen. Dafür habe ich rund 25 Swaps vorbereitet. Die Karte habe ich in einem vorangegangen Post schon näher vorgestellt.


Im Gegenzug erhielt ich ein Projekt des anderen Demonstrators. Bei ca. 25 Stück waren das auch viele Personen, mit denen ich Kontakt aufgenommen habe.

aus den Niederlanden
aus Frankreich
aus Großbritannien
aus Deutschland
aus AUSTRALIEN!!!!
Von meinen übergeordneten Uplines habe ich sogar kleine Geschenke großartig verpackt bekommen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Maxie und Silvia! Ich war überwältigt!



Die Fahrt nach Amsterdam habe ich mit Karo gemeinsam angetreten. Mit ihr war die Fahrt wie im Fluge vergangen. Es war super nett, dann auch in Amsterdam viele unterhaltsame Stunden zu verbringen. Auch hier ein dickes Dankeschön!

Das Kernprogramm sieht vor, daß wir Vorträge hören und sehen zu den neuen Produkten, sowie auch Geschäftsinformationen und -schulungen erhalten. Einige ausgewählte Demonstratorinnen durften auch auf die Bühne. Das war für die einzelnen ganz schön aufregend, da zum großen Publikum auch noch u.U. die Hürde des Vortragens auf Englisch dazu kam.

Make & Takes aus Amsterdam
Ich habe ganz schön lange gebraucht, die vielen Eindrücke und Informationen zu verarbeiten. Wie Ihr seht, kommt jetzt erst meine Zusammenfassung.
Während der Veranstaltung habe ich noch zwei weitere Stempelsets gewonnen, mit denen ich in den nächsten Wochen anfangen werde zu werkeln. Ich freue mich schon darauf!

Das beste habe ich mir für den Schluß aufgehoben:
Wir haben den neuen Katalog bekommen! 
Da sind wieder tolle Sachen drin! Als Teilnehmerin durfte ich auch vor den anderen Demonstratoren schon bestellen. Meine Lieferung ist auch schon angekommen!



Möchtest Du näheres zu OnStage und dem neuen Katalog erfahren, setz Dich einfach mit mir in Verbindung. Wenn Du beim nächsten OnStage Event auch dabei sein möchtest, dann komm in mein Team. Ich freue mich auf Dich!

Ganz herzliche Grüße und frohes Stempeln wünscht
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen