Sonntag, 23. April 2017

Karte mit Leuchtturm

Liebe Stempelfreunde,

kaum ist Ostern rum, schweifen die Gedanken gerne zum nächsten Urlaub. Den Sommer verbinde ich gerne mit der See. Was ist eines der schönesten Symbole hierfür? Klar: Der Leuchtturm! Gleichzeitig steht der Leuchtturm auch für Beständigkeit, Orientierung und Hoffnung. Ist es nicht mal wieder angebracht seinen Liebsten auch einen Dankesgruß zu überreichen? Wie wäre es mit diesem?


Bei dieser Karte habe ich einen Ausschnitt aus dem Designerpapier im Block "Stille Natur" als Grundlage genommen und teilweise bestempelt. Den Leuchtturm habe ich mit zwei Farben auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten und mit Dimensionals montiert. Das Transparentpapier mit dem Spruch überlagert die Karte. Damit die Klebung vernünftig aussieht, braucht man den Fast Fuse-Kleber.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen