Sonntag, 30. April 2017

Blumengrüße

Liebe Stempelfreunde,

heute zeige ich Euch ein Produktpaket, daß mich absolut fasziniert: "Besondere Grüße" Leider ist die deutsche Fassung schon ausverkauft. Ein Jammer, daß es nicht in den neuen Katalog mit übernommen wurde. Aber gut, so ist es eben.
Noch sind aber die Framelits "Blumenkreationen" zu haben und die sind klasse und sehr vielseitig einsetzbar. Es sind Formen wie gewohnt ausstanzbar und es gibt Thinlits, mit denen man Fenster ausstanzen kann. Diese Flexiblität spricht mich sehr an.
Hierzu zeige ich Euch zwei Beispiele:


Mein erstes Beispiel zeigt ein Querformat. Eine klassische Karte mit einem Streifen Designerpapier, darauf habe ich die filigranen Skelette einer großen Blüte und eines großen Blatts montiert. Eine weiß embosste kleine Blüte und ein gestempeltes Blatt dazu ergänzt.Auf einem flüsterweißen Streifen habe ich einen Gruß gestempelt und in Wellen gelegt. Da ich in der Farbskala Blau bleibe wirken die Formen um so stärker.


Mein zweites Beispiel zeigt die Fenstermöglichkeit. Hier habe ich die große Blüte in meinen Aufleger gestanzt. Es wird hinterlegt mit einem Bogen flüsterweißem Papier, das ich mit dem Stampin´Spritzer gespritzt habe und das Blütenzentrum mit einem Fingerschwämmchen noch farblich absetzte. Kleine Skelette der Blätter und eine ausgestanztes Blüte runden die Karte ab. Ein kleiner Anhänger, der auch bei diesem Framelitset dabei ist, trägt den Gruß und habe ich auf eine flüsterweiße Kordel aufgezogen.

Wer noch gerne mit diesem Set arbeiten möche, kann gerne auf mich zukommen, daß wir einen gemeinsamen Workshop organisieren.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen