Mittwoch, 15. März 2017

Osterdeko zum Stellen

Liebe Stempelfreunde,

Ostern naht mit großen Schritten. Die ersten Eier habe ich auch schon gefärbt. Zu Ostern verschenke ich gerne selbstgefärbte Eier. Immer wieder bastel ich Nester aus Eierkartons und ecke genauso häufig mit den Drucken und Etiketten an. Stampin´ Up! hat dieses Jahr kleine Eierkartons im Programm, die meine Probleme schlagartig lösen. Sie sind nämlich naturfarben und unbedruckt!


Damit kann ich den Karton so gestalten, wie es mir gefällt. Ich kann auch den Karton einfärben! Genau das Richtige für mich.


So kann ich auch eine besondere Deko gestalten, die absolut stimmig ist.


 Der Gruß darf natürlich auch nicht fehlen.


Viel Freude am Nachbasteln!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen