Samstag, 25. Februar 2017

Schmetterlinge in der Post

Liebe Stempelfreunde,

ach, was bin ich immer wieder begeistert von den Framelits "Anmutige Anhänger"! Es gibt nämlich verschiedene Elemente, die nur die Formen ausstanzen wie Konfetti. Obendrein bin ich fast berauscht von einem Bogen Designer Papier Marokko. Dieses in Kombination mit flüsterweiß ist für mich der absolute Knaller!
Aber, was schreibe ich so viel, macht Euch selber ein Bild davon:


Ausgestanzte Schmetterlinge in weiß habe ich noch mit Dimensionals aufgeklebt. Da ist richtig Leben auf der Karte.


Hier mußte unbedingt noch ein schöner Umschlag her. Mit dem Envelope-Punchboard gar kein Problem!


Mit Schleife und Schmetterlingen noch aufgepept. Schon ist ein schönes Geschenk fertig!


Viel Freude beim Nachbsteln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen