Freitag, 23. September 2016

Verpackung mit Klappdeckel

Liebe Stempelfreunde,

heute möchte ich Euch eine besondere Verpackung zeigen. Es ist eine für ein Pralinenkästchen. Gleichzeitig gibt es einen Klappdeckel, um dort noch einen Gruß zu schreiben oder noch einen Gutschein hineinzulegen.


Wie Ihr auf dem obigen Bild sehen könnt, läßt sich die Pralinenschachtel herausziehen. Es geht nach oben oder nach unten. Die Schachtelenden habe ich noch mit demselben Designerpapier beklebt, somit ergibt es für mich eine Einheit.


Die Verpackungsoberseite habe ich mit  meinem derzeitigen Favoriten dekoriert: die Hortensienblüte aus dem Framelit-Set "Blatt und Blüte" (143538). Sie ist auf das Designerpapier "Blumenboutique" (141663) gesetzt. Die Schleife habe ich aus meiner Schleifensammlung genommen. Die Basis bildet ein Zuschnitt aus flüsterweißem Cardstock (106549).


Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch gerne an mich.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen