Sonntag, 4. September 2016

Programm zum Herbst-Winter-Katalog 2016

Liebe Stempelfreunde,

der neue Herbst-Winter-Katalog ist da! Seit dem 01.09.2016 kann man aus ihm bestellen. Es sind ganz tolle Produkte am Start für Halloween und Weihnachten und auch für Sylvester! Ich freue mich schon riesig, mit Euch diverse Projekte zu gestalten!

Hier kündige ich Euch mein Programm für den Herbst an.

Lamellen-Karte
Kaum sehe ich eine Karte, die ihr Erscheinungsbild verändert, bin ich in ihren Bann gezogen. Über Jahre habe ich mich immer wieder gefragt, wie das geht, es kann doch nicht so schwer sein. Im Sommer habe ich den Knoten gelöst und eine Karte hergestellt. Diese Technik möchte ich Euch gerne vermitteln.



Halloween-Goodies:
Es werden kleine Verpackungen gebastelt für Süßigkeiten in der Größe von kleinen Gummibärchentüten. Wir gehen auf Masse! Einfach und wirkungsvoll lautet die Divise. Die meisten von Euch werden jede Menge Kinder vor der Tür begrüßen, deshalb werden wir ca. 40 Mini-Verpackungen herstellen.


Weihnachtskarten
analog zum Projektkit "Gestickte Grüße" von Stampin´Up!.
Hier werden sechs Karten mit Umschlag und mit Stickerei (!) (jedes Motiv je zweimal) hergestellt.



Zehn Weihnachtsanhänger in zehn verschiedenen Designs anlaog zum Projektkit "Drauf und Dran" von Stampin´Up!.


Endlos-Faltkarte
Letztes Jahr waren viele von Euch begeistert von meiner Endlos-Faltkarte zu Weihnachten. Es ist mehrfach angeklungen, sie auch mal in einem Workshop zu basteln. Hier mein Workshopangebot:
Eine Karte in der Größe ca. 10 x 10 cm und ein selbstgemachter Umschlag.





Alle obenaufgeführten Workshops finden in meinem Atelier statt. Es werden alle Utensilien und Materialien gestellt. Darüberhinaus gibt es noch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken als Stärkung für Zwischendurch.

Für weitere Informationen und Fragen wendet Euch bitte an mich.

Wie immer können wir auch individuelle Termine und Workshops bei Euch zuhause vereinbaren. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    auch Wenn die hier angekündigten Workshops schon lange her sind! Wollte ich wissen, ob es für die Lamellen-karte eine Anleitung gibt? Wenn ja, würde ich mich über eien Tip freuen.
    Dieneiders@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ich bin gehörlos. Ich möchte und brauche eine Anleitung für lamellenkarte. Bekomme ich? Danke.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen